Alle Ergebnisse
AKADEMIE
07.02.2011

U16 belegt Platz zwei bei Blitzturnier

Zwei Siege und eine Niederlage, so lautet die Bilanz der U16 vom vergangenen Wochenende aus einem Freundschaftsspiel und einem Blitzturnier.

Gegen die U19 des Beiersdorfer SV gewannen die B-Jugendlichen am Samstag im Förderzentrum Zuzenhausen mit 3:0. GergÅ‘ Szántó, Philipp Müller und Sebastian Löchner erzielten die Tore für das Team von Trainer Christoph Bühler. 24 Stunden später stieg ebenfalls im FZ ein Blitzturnier mit dem FC Basel und dem FSV Mainz 05. Gegen die Schweizer unterlagen die Hoffenheimer 2:4. „Drei unserer vier Gegentore haben wir nach Standards kassiert", weiß Bühler, wo er den Hebel ansetzen muss. Die Hoffenheimer Treffer markierten Müller und Davie Selke. Im zweiten Match gegen Mainz gab es einen 2:0-Sieg (Müller, Szántó), so dass unterm Strich Platz zwei zu Buche stand.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben