Alle Ergebnisse
PROFIS
07.09.2011

Trainieren wie die Profis beim AOK Trainingscamp

Die Tricks der Superstars lernen, die eigene Technik verbessern und jede Menge Spaß haben. Darum ging es beim AOK-Trainingscamp, das der Hoffi-Club am 05. und 06. September im Dietmar-Hopp-Stadion angeboten hatte.

Pro Tag hatten jeweils 70 Hoffi-Club Mitglieder die Möglichkeit, unter Anleitung von mehreren achtzehn99 Akademie Trainern verschiedene, kindgerechte Trainingsprogramme zu absolvieren. Dabei ging es vor allem um Koordinations- und Technikübungen sowie um verschiedene Spielformen. Im Fokus stand selbstverständlich immer der Spaß. Nach dem Mittagessen besuchte Hoffi selbst das Training und stellte sich beim Elfmeterschießen sogar ins Tor – allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Den Abschluss an beiden Tagen bildete ein Turnier zwischen wechselnden Mannschaften, so dass sich am Ende jedes der Kinder als Gewinner fühlen konnte.

Für die erwachsenen Begleitpersonen hatte sich der 1899 Business Team Partner AOK noch etwas Besonderes ausgedacht: ein Ernährungsvortrag informierte alle Interessierten über die wichtigen Aspekte der täglichen Nahrungsmittelzusammensetzung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben