Alle Ergebnisse
PROFIS
04.09.2011

Tor des Monats August - Salihovic dabei!

Sejad Salihovic hat es mit seinem Traumtor am 13.08. beim 1:0-Sieg von 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund in die Wahl der ARD-Sportschau zum Tor des Monats August geschafft. Zwischen insgesamt fünf Kandidaten entscheiden die Fans bis zum 17. September, wer die Auszeichnung erhalten soll.

Seit 1971 veranstaltet die ARD die Wahl zum Tor des Monats. Mittlerweile können die Zuschauer und Fans auch über folgenden Link im Internet abstimmen:

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Salihovic, derzeit in Sachen EM-Qualifikation noch unterwegs mit der Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas, ist mit drei Treffern der bislang erfolgreichste Torschütze im Kader in der Saison 2011/12. Er wäre der erste Hoffenheimer Spieler, der die Auszeichnung erhält.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben