Alle Ergebnisse
PROFIS
17.03.2011

Tom Starke über...

Er ist der sichere Rückhalt im Kasten von 1899 Hoffenheim. Auch gegen Borussia Dortmund rettete er kurz vor dem Ende mit einer Glanzparade den Sieg. achtzehn99.de hat sich mit dem fast 30iger unterhalten.


Tom Starke über...


...das vergangene Spiel gegen Borussia Dortmund

„Das war natürlich ein entscheidendes Spiel für uns. Wir hatten zuvor einen kleinen Negativlauf, aber die Art und Weise, wie wir uns gegen Dortmund präsentiert haben, war sehr positiv und kann für den weiteren Saisonverlauf entscheidend sein."


...die Schrecksekunde kurz vor Schluss

„Das zieht sich ein wenig wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir es bis zur letzten Sekunde spannend machen. Ich denke, das Spiel hat aber auch gezeigt, dass wir uns das Glück in der Schlussminute zuvor hart erarbeitet haben."


...das Feiern mit den Fans nach dem Sieg


„Am liebsten würde ich natürlich nach jedem Spiel mit den Fans feiern. Es gab ja unter der Woche auch eine Aussprache mit unseren Anhängern. Das diese so gut gefruchtet hat, ist natürlich prima. Nach dem Spiel miteinander zu feiern macht allen Spaß und schweißt letztendlich auch zusammen."


...das anhaltende Durcheinander in der Liga

„Es ist nach wie vor kurios, wie sich die Liga darstellt. Wir sind ja sozusagen ein bisschen jenseits von Gut und Böse. Vielleicht können wir das Durcheinander ein wenig für uns nutzen und noch etwas nach oben klettern. Wir haben ja noch einige Spiele gegen Mannschaften, die vor uns stehen."


...den kommenden Gegner Hannover 96

„Ich denke, Hannover ist die Überraschungsmannschaft der Saison. Sie spielen tollen Fußball. Wir fahren sicherlich nicht nach Hannover um zu verlieren, im Gegenteil: Wir haben nach dem Sieg gegen Dortmund jetzt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und können frei aufspielen."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben