Alle Ergebnisse
U23
01.06.2011

Tobias Strobl verstärkt Hoffenheims U23

Der erste Neuzugang für die U23 von 1899 Hoffenheim ist perfekt. Tobias Strobl wechselt zur Saison 2011/12 von 1860 München in den Kraichgau.

Der 21-jährige Defensivallrounder unterschrieb einen Einjahresvertrag mit einer Option über ein weiteres Jahr. Bei den Kraichgauern soll er helfen, den Abgang von Wilson Kamavuaka zu kompensieren, wie 1899-Manager Ernst Tanner zum Ausdruck bringt: „Tobias ist in meinen Augen ein klassischer Sechser, auch wenn er zuletzt auf anderen Positionen zum Einsatz kam. Durch den Weggang von Kamavuaka mussten wir aktiv werden. Ich denke aber, dass wir mit Tobias einen absolut gleichwertigen Ersatz gefunden haben und wir an ihm noch viel Freude haben werden."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben