Alle Ergebnisse
PROFIS
25.08.2011

Stani, Sali und Johnny bei engelhorn sports in Mannheim

Knapp über 100 Fans waren zur Autogramstunde von PUMA und engelhorn mit Trainer Holger Stanislawski, Sejad Salihovic und Fabian Johnson in den zweiten Stock des Kaufhauses engelhorn sports in der Mannheimer Innenstadt gekommen.

Fanbeauftragter und Stadionsprecher Mike Diehl übernahm die Begrüßung der drei Hoffenheimer. Neuzugang Fabian Johnson freute sich über den großen Andrang sagte über seine ersten Wochen im Kraichgau: „Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und jetzt beweisen mir auch die Fans, dass ich hier willkommen bin. Das ist ein schönes Gefühl.“

Holger Stanislawski drückte indes seine persönliche Vorfreude auf die kommende Partie gegen Werder Bremen aus: „Das wird mit Sicherheit ein tolles Spiel. Zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften, niemand, der sich versteckt. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!“

Nach dem kurzen Gespräch ging es direkt los mit der Signierstunde. Es wurden Autogrammkarten verteilt, Bälle und Trikots unterschrieben und jede Menge Fotos mit den Profis geschossen – und zwar bis sämtliche Wünsche aller anwesenden Hoffe-Anhänger erfüllt waren!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben