Alle Ergebnisse
AKADEMIE
18.03.2011

Süle für DFB / 20 Akademie-Spieler bei BFV-Lehrgang

Der Hoffenheimer U17-Spieler Niklas Süle war unter der Woche wieder einmal für die U16-Nationalmannschaft im Einsatz.

In zwei Freundschaftsspielen gegen Rumänien in Drochtersen (5:0) und Rotenburg (2:0) stand der Hoffenheimer Innenverteidiger jeweils in der Startformation. Im ersten Spiel wurde er eine Minute vor Schluss ausgewechselt, im zweiten spielte er durch.

Derweil hat Verbandstrainer Roland Reichel 20 Hoffenheimer Jungs für einen Gemeinschaftslehrgang der U16 und U17 eingeladen. Während die U16 derzeit auf den DFB-Länderpokal vorbereitet wird, steht bei der U17 als nächstes das Süddeutsche Sichtungsturnier auf dem Programm. Die Trainingseinheiten finden bis Sonntag in der Sportschule Schöneck statt.

Eingeladen wurden:

U16-Team: Yanick Haag, Hendrik Hilpert, Sebastian Löchner, Bahadır Özkan, Lukas Authenrieth, Davie Selke, Yannick Wöppel, Jesse Weippert, Lukas Göttmann.

U17-Team: Nico Charrier, Marius Diebold, İlkay Durmuş, David Etzold, Kenan Karaman, Dobrosav Kostić, Marcel Seegert, Nico Seegert, Steffen Straub, Yannick Thermann, Jonas Wies.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben