Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
03.07.2011

Rückkehr von Boris Vukcevic verzögert sich

Boris Vukcevic wird 1899 Hoffenheim weitere sechs bis acht Wochen fehlen. Der U21-Nationalspieler hatte sich in der abgelaufenen Saison am 28. Spieltag beim Hamburger SV einen Bruch des rechten Wadenbeins zugezogen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war der 21-jährige Mittelfeldspieler bis auf eine Partie in jedem Bundesligaspiel von 1899 Hoffenheim in der Saison 2010/11 zum Einsatz gekommen.Da die Verletzung in der Folge nicht wie erhofft heilte, muss sich Vukcevic in der kommenden Woche einer Operation unterziehen.Bei dem Eingriff, der durch anhaltende Schmerzen beim Laufen notwendig wurde, wird zur Stabilisierung über die in Mitleidenschaft gezogenen Stelle eine Metallplatte geschraubt.

"Für uns ist das natürlich alles andere als ideal, aber für Boris ist es richtig bitter. Er darf jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Wir werden ihm alle notwendige Zeit geben, damit er sich vollständig von der Verletzung erholen kann," sagte Manager Ernst Tanner.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben