Alle Ergebnisse
PROFIS
07.02.2011

Rollende Autogrammstunde mit Beck und Starke

Einmal Heidelberg und zurück hieß es am Sonntagnachmittag für 150 Hoffenheim-Fans aus der Metropolregion RheinNeckar. Auf einer Sonderfahrt zwischen Sinsheim und Heidelberg hatten die Anhänger des Bundesligisten die einmalige Gelegenheit, Andreas Beck und Tom Starke persönlich kennen zu lernen.

Die Deutsche Bahn, offizieller Mobiliäts- und Logistikpartner von 1899 Hoffenheim, hatte mit ihrer S-Bahn RheinNeckar 150 Teilnahmeplätze für diese besondere S-Bahn-Fahrt verlost. Nach einem Empfang der Teilnehmer auf dem Bahnsteig nahmen sich die zwei Bundesliga-Profis im Sonderzug viel Zeit für die Fans und standen beim Gang durch die Reihen für persönliche Autogramme, Fotos und Gespräche zur Verfügung. „Als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich die S-Bahn täglich genutzt. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass eine Zugfahrt schon mal so viel Spaß gemacht hat, wie diese gemeinsame Fahrt mit unseren Fans", sagt Andreas Beck.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben