Alle Ergebnisse
AKADEMIE
02.11.2011

Patrick Schorr und weitere Hoffenheimer in Auswahlmannschaften berufen

Patrick Schorr aus dem Hoffenheimer U19-Kader wurde von Bundestrainer Christian Ziege für zwei Test-Länderspiele der deutschen U18-Nationalmannschaft nominiert.

Das DFB-U18-Team absolviert einen achttägigen Lehrgang, in dessen Rahmen zwei Partien anstehen: Am 9. November, 11 Uhr, geht's in Bad Neuenahr gegen Italien, am 13. November heißt der Gegner in Koblenz Polen. Für Schorr wäre es der erste Länderspiel-Einsatz.

U15-Spieler Philipp Ochs wurde von DFB-Trainer Frank Engel für die Länderspielreise der deutschen U15-Nationalmannschaft nach Polen berufen. Vom 6. bis 11. November stehen unter anderem zwei Tests in Kolberg und Dramburg (Westpommern) auf dem Programm.

Gleich acht Hoffenheimer U14-Spieler wurden für den Ländervergleich des 1998er Jahrgangs gegen den Niederrhein nominiert: Selim Aksuoğlu, Dennis Geiger, Gaetano Giordano, Paul Kruse, Nico Königsmann, Cedric Massoth, Pasqual Pander und Theo Politakis. Cedric Massoth sorgte bei der 1:2-Niederlage auf der Anlage des VfB Eppingen für die zwischenzeitliche 1:0-Führung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben