Alle Ergebnisse
AKADEMIE
25.03.2011

Luca Pfeiffer trifft für Baden-Auswahl

Im Testspiel der U15-Auswahl des Badischen Fußballverbands gegen die Auswahl Südbadens steuerte der Hoffenheimer Luca Pfeiffer einen Treffer zum 3:2 -Sieg seines Teams bei.

Das Testspiel, in dem die Badener zu Beginn Schwierigkeiten hatten ins Spiel zu finden, galt als Vorbereitung für das Sichtungsturnier im April. Nach einer 2:0-Führung für die badische Auswahl zur Pause, wurde das Spiel zum Schluss nochmal spannend. Luca Pfeiffer konnte mit seinem Tor den dritten Treffer für die Badener markieren und sicherte damit der Auswahl von Trainer Damir Dugandzic den Sieg. „Das Spiel war ein aufschlussreicher Test für die Süddeutsche. Einige Spieler benötigen noch eine gewisse Entwicklungszeit, doch der Kern der Mannschaft steht", urteilte Juniorensportlehrer Dugandzic.

Das süddeutsche U15- Juniorenturnier findet am 9./10. April in der Sportschule Ruit bei Stuttgart statt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben