Alle Ergebnisse
PROFIS
04.08.2011

Länderspielabstellungen in der kommenden Woche – Rudy und Mlapa für U21 eingeladen

In der kommenden Woche gehen zahlreiche Hoffenheimer wieder auf Länderspielreise.

Folgende Spieler erhielten eine Einladung für ihre Nationalteams:

Sebastian Rudy und Peniel Mlapa stehen im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft, die am Dienstag, den 9. August ein EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern in Karlsruhe absolviert (20.15 Uhr).

Sejad Salihovic steht im Aufgebot der bosnischen Nationalmannschaft für ein Testspiel gegen Griechenland (10.8., 21 Uhr, in Sarajevo).

Isaac Vorsah und Prince Tagoe wurden für Ghana berufen, die ein Testspiel am 9.8. gegen Nigeria in London absolvieren.

Edson Braafheid wurde für den Kader der niederländischen Nationalmannschaft nominiert, die ein Testspiel am kommenden Mittwoch, 10.8., in London gegen England bestreitet.

Josip Simunic steht im Aufgebot der kroatischen Nationalmannschaft. Kroatien trifft am 10. August in einem Testspiel in Dublin auf Irland.

Jannik Vestergaard wurde für die U21-Nationalmannschaft von Dänemark eingeladen. Am Mittwoch, den 10. August, spielt Dänemark ein Testspiel in Posen gegen Polen.

Denis Thomalla wurde für einen Lehrgang der deutschen U20-Nationalmannschaft in Hennef berufen mit einem Testspiel gegen die U21 aus Luxemburg (10.8., 11 Uhr).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben