Alle Ergebnisse
PROFIS
02.10.2011

Länderspielabstellungen bei 1899 Hoffenheim

Folgende Nationalspieler von 1899 Hoffenheim sind in der kommenden Woche im internationalen Einsatz:

Vedad Ibisevic steht im Aufgebot Bosniens für zwei EM-Qualifikationsspiele gegen Luxemburg (7.10., 20 Uhr in Zenica) und am 11.10. in Frankreich (21 Uhr in Paris).

Isaac Vorsah wurde für Ghana berufen, die am 8.10. ein Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup im Sudan bestreiten sowie ein Testspiel am 11.10. in London gegen Nigeria.

Knowledge Musona wurde für die Nationalmannschaft von Simbabwe berufen, die ein Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup auf den Kapverdischen Inseln bestreiten (8.10.).

Gylfi Sigurdsson spielt für Island ein EM-Qualifikationsspiel in Portugal am 7.10. (22 Uhr in Porto).

Chinedu Obasi wurde für Nigeria nominiert, die am 8.10. ein Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup gegen Guinea bestreiten sowie ein Testspiel am 11.10. gegen Ghana in London.

Edson Braafheid wurde für die niederländische Nationalmannschaft nominiert für zwei EM-Qualifikationsspiele gegen Moldawien (7.10., in Rotterdam) und in Schweden (11.10., in Stockholm). Ryan Babel, der für den vorläufigen Kader benannt war, wurde nicht berücksichtigt.

Sebastian Rudy und Peniel Mlapa stehen im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft für zwei EM-Qualifikationsspiele gegen Bosnien (6.10. in Ingolstadt) und San Marino (10.10.).

Jannik Vestergaard steht im Aufgebot der dänischen U21 für zwei EM-Qualifikationsspiele gegen die Färöer-Inseln (7.10. in Aalborg) und in Serbien (11.10. in Kragukevac).

Daniel Williams wurde für das Nationalteam der USA eingeladen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben