Alle Ergebnisse
PROFIS
10.01.2011

La Manga Tag 8: Adiós España

Ein turbulenter Jahresanfang, intensive Trainingstage, aber auch jede Menge Spaß und gute Laune – beim achttägigen Trainingslager von 1899 Hoffenheim im spanischen La Manga wurde es wahrlich nicht langweilig.

Am Montag ging es nun für den 1899-Tross wieder zurück in die Heimat. Am Vormittag wartete noch ein letztes Auslaufen auf die müden Kicker, doch im Anschluss hieß es Koffer packen, Bus beladen und ab zum Flughafen. Um 15.33 Uhr startete der Flieger vom Aeropuerto de Murcia-San Javier in Richtung Baden-Baden. Vor dem Abflug zog Matthias Jaissle, der gestern seinen Vertrag bis 2015 verlängerte, ein kurzes Fazit der vergangenen Tage: „Wir haben trotz des ganzen Trubels in den letzten Tagen sehr gut gearbeitet und uns vor allen Dingen taktisch verbessert." Zu seiner Vertragsverlängerung sagte Jaissle erleichtert. "Zum Glück ist meine Zukunft vor dem Rückrundenstart endgültig geklärt. Ich freue mich auf die nächsten Jahre bei 1899 Hoffenheim."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben