Alle Ergebnisse
PROFIS
06.02.2011

Länderspielabstellungen bei 1899 Hoffenheim

Folgende Nationalspieler von 1899 Hoffenheim sind in der kommenden Woche auf Länderspielreisen:

Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic stehen im Kader von Bosnien-Herzegowina für ein Testspiel am Mittwoch, 9.2., in Atlanta/USA gegen Mexiko.

Josip Simunic absolviert mit Kroatien ein Testspiel gegen Tschechien am 9.2. in Pula.

David Alaba steht im Aufgebot von Österreich für ein Testspiel gegen die Niederlande am 9.2. in Eindhoven.

Isaac Vorsah wurde von Ghana für Testspiel am 8.2. gegen Togo in Antwerpen eingeladen.

Peniel Mlapa und Sebastian Rudy stehen im deutschen U21-Kader, der ein Test-Länderspiel am 9.2. gegen Griechenland in Athen austrägt. Der ebenfalls nominierte Boris Vukcevic hat aus gesundheitlichen Gründen (Erkältung) seine Teilnahme abgesagt.

Denis Thomalla steht im deutschen U19-Aufgebot für einen Lehrgang mit einem Testspiel am 8.2. gegen England in Chesterfield.

Robin Neupert aus der Hoffenheimer U23 wurde für einen Lehrgang der deutschen U20-Nationalmannschaft nominiert, die am 9.2. ein Länderspiel gegen Italien in Oberhausen absolviert.

Wilson Kamavuaka aus der Hoffenheimer U23 wurde für ein Freundschaftsspiel der kongolesischen Nationalmannschaft am 9. Februar, 15:30 Uhr, gegen Gabun berufen. Austragungsort ist Mantes-la-Ville nordwestlich von Paris.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben