Alle Ergebnisse
AKADEMIE
13.04.2011

Kostić und Durmuş im direkten Duell

In einem Freundschaftsspiel zwischen den U17-Nationalmannschaften Serbiens und Deutschlands trafen die beiden Hoffenheimer Dobrosav Kostić und İlkay Durmuş in Serbien vor 500 Zuschauern aufeinander.

In Novi Sad spielten die beiden Hoffenheimer anlässlich eines Testspiels für die bevorstehende U17-EM gegeneinander. Während Kostić für die Serben von Beginn an auflief und die 80 Minuten durchspielte, kam Durmuş für das deutsche Team 20 Minuten zum Einsatz. Im Stadion KaraÄ‘orÄ‘e gingen die Serben in der 35. Spielminute durch ein Tor von Vojno Jesić mit 1:0 in Führung und verteidigten diese bis zum Ende. Die deutsche U17-Nationalmannschaft hatte zwar durch einen Foulelfmeter die große Chance den Ausgleich zu erzielen, doch Christian März scheiterte in der 62. Minute am serbischen Schlussmann. Das deutsche Team trifft bei der U17-Europameisterschaft in der Gruppenphase auf die Niederlande, Tschechien und Rumänien. Die EM findet vom 3. bis 15. Mai in Serbien statt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben