Alle Ergebnisse
BUSINESS
05.07.2011

JOKER Jeans neuer Business Team Partner

JOKER Jeans aus Bönnigheim wird zur neuen Saison 2011/12 offizieller Business Team Partner von 1899 Hoffenheim.

Damit wirbt das 1975 von Jürgen Bernlöhr gegründete Unternehmen erstmalig in der Fußball-Bundesliga für seine Produkte. Das Vermarktungspaket beinhaltet unter anderem TV-relevante LED-Bandenwerbung und Hospitality-Rechte. JOKER Jeans steht für eine perfekte Passform, ist strapazierfähig, besteht aus hochwertigem Material und genügt damit höchsten Qualitätsansprüchen und ökologischen Anforderungen. Jürgen Bernlöhr: „Mit unserem Engagement bei 1899 Hoffenheim gehen wir in unserer Unternehmens- und Produktkommunikation neue Wege. Als regional beheimatetes Unternehmen haben wir natürlich auch eine Nähe zum Verein und haben den Weg bis in die Bundesliga stets verfolgt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ Auch Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus bestätigt: „Mit JOKER Jeans haben wir erneut ein starkes, regionales Unternehmen für unseren Partnerpool gewinnen können. Dies macht uns sehr stolz und bestätigt auch die Attraktivität unserer reichweitenstarken Plattform 1899 Hoffenheim."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben