Alle Ergebnisse
U23
15.03.2011

Jannik Vestergaard für dänische U20 und U21 nominiert

Der U23-Spieler Jannik Vestergaard wurde vom dänischen U21-Nationaltrainer Keld Bordinggaard in den Kader der U20- und der U21-Nationalmannschaft für die Freundschaftsspiele gegen England und Portugal berufen.

Nachdem Vestergaard diese Woche zum besten dänischen U19-Spieler 2010 ausgezeichnet wurde, folgt nun der nächste Schritt auf der Karriereleiter. Für die Freundschaftsländerspiele der U20 und U21 Dänemarks wurde der 18-Jährige in den Nationalmannschaftskader berufen. In Viborg geht es am 24. März mit der U21 gegen England, anschließend reist Vestergaard mit der U20-Nationalmannschaft in den Süden, um am 28. März in Coimbra gegen Portugal anzutreten.

Nach vier U18- und sechs U19-Einsätzen für Dänemark ist die Nominierung für die beiden Freundschaftsspiele Ende März ein weiterer wichtiger Schritt für den Hoffenheimer U23-Spieler.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben