Alle Ergebnisse
PROFIS
29.12.2011

Jahresrückblick: Jetzt sind es sieben Milliarden

1899 Hoffenheim sorgte auch im Jahr 2011 wieder für Schlagzeilen. Zwei Trainerwechsel wurden vollzogen, Leistungsträger und Identifikationsfiguren verließen den Klub. Am Ende der Hinrunde überwintert man auf Tabellenplatz 9. 2011 war aber nicht nur für Hoffenheim ein bewegtes Jahr. Im achtzehn99-Jahresrückblick haben sich unsere Profis einige Ereignisse heraus gepickt: Vedad Ibisevic über die Geburt seines Sohnes.

Bereits zu Beginn des Jahres ging es durch die Medien: Die Weltbevölkerung wird in Kürze die 7 Mrd. Marke knacken. Terminiert wurde die Geburt auf den 31. Oktober. Symbolisch wurden seitens der Vereinten Nationen gleich mehrere Babys aus verschiedenen Ländern zum Jubiläums-Erdenbürger gekürt. Das bekannteste ist Danica May Camacho von den Philippinen.

Nur zwei Tage vorher freute sich auch Vedad Ibisevic über Nachwuchs – der laut Medienberichten 6.999.999.756. Mensch der Welt und der Höhepunkt des Jahres in der Familie Ibisevic, wie „Vedo“ zu berichten weiß: „Meine Frau und das Baby sind wohlauf, das ist das Wichtigste. Ich wollte immer Vater werden, daher ist der Tag von Ismails Geburt der bisher Schönste in meinem Leben.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben