Alle Ergebnisse
BUSINESS
01.08.2011

FUJIFILM wird neuer Business Team Partner

FUJIFILM, eines der weltweit größten Foto- und Imaging-Unternehmen, erweitert die Sponsoren-Pyramide bei 1899 Hoffenheim und wird pünktlich zum Bundesliga-Start neuer Business Team Partner.

Das Werbepaket für die FINEPIX Digitalkameras von FUJIFILM umfasst schwerpunktmäßig TV-relevante LED-Bandenwerbung. „FUJIFILM ist ein weltweit bekannter Markenname, der für Qualität, hohen Anspruch und innovative Ideen steht. Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit mit einem Erfolgsunternehmen, dessen Affinität zum Sport seit vielen Jahren zur Firmenphilosophie gehört“, so Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei 1899 Hoffenheim.

Christopher Brawley, Managing Director der FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH, ergänzt: „Mit unserem Engagement bei 1899 Hoffenheim wollen wir die Markenbekanntheit unserer FINEPIX Digitalkameras weiter steigern. Die Fußball-Bundesliga eignet sich als reichweitenstarke und emotionale Kommunikationsplattform optimal zur Erreichung dieses Ziels. 1899 Hoffenheim ist als ambitionierter Verein ein idealer Partner und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

FUJIFILM, das 2009 sein 75-jähriges Firmenjubiläum feierte, machte sich neben seinen Foto- und Imaging-Produkten zudem durch innovative Technologien in der Medizin, bei hochfunktionalen Materialien und in anderen Hightech-Bereichen einen Namen. Zwischen 1982 und 2006 war FUJIFILM offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaften und ist seit vielen Jahren im Sport engagiert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben