Alle Ergebnisse
FRAUEN
08.11.2011

Frauen: Gipfeltreffen in der 2. Bundesliga

Am neunten Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga kommt es zum Spitzenspiel. Am Sonntag, 13. November empfängt 1899 Hoffenheim den VfL Sindelfingen. Dabei hofft das Team von Trainer Jürgen Ehrmann auf zahlreiche Unterstützung.

Beide Mannschaften haben in dieser Saison noch kein Spiel verloren und liegen mit jeweils sieben Siegen und einem Unentschieden auf den Plätzen eins und zwei. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses steht Hoffenheim auf dem Platz an der Sonne. Sicherlich wird hier noch nicht entschieden, wer am Ende der Saison die Nase vorn hat, aber mit einem Sieg würde sich eine Mannschaft mit drei Punkten absetzen.

Mit lautstarker Unterstützung der Zuschauer möchte Hoffenheim den nächsten Schritt auf dem Weg zum großen Ziel Aufstieg gehen und Sindelfingen ins Hintertreffen bringen. Ort der Entscheidung, an dem die Frauen möglichst viele Zuschauer empfangen möchten, ist das Ensinger Stadion in St. Leon. Anpfiff zum Gipfeltreffen zwischen Hoffenheim und Sindelfingen ist um 14 Uhr.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben