Alle Ergebnisse
FRAUEN
18.08.2011

Frauen-DFB-Pokal: Zweite Runde in Crailsheim

„Für die zweite Runde wünsche ich mir ein Heimspiel“, sagte Trainer Jürgen Ehrmann vor der Auslosung. Diesen Wunsch konnte die Losfee Doris Fitschen dem Hoffenheimer Chefcoach nicht erfüllen. In der zweiten Runde des DFB-Pokals muss 1899 Hoffenheim beim TSV Crailsheim antreten.

Man kennt sich bereits aus der Liga und trifft auch in dieser Saison wieder aufeinander. Am 10./11. September findet die zweite Pokalrunde statt, nur eine Woche später muss Hoffenheim erneut nach Crailsheim reisen. Dann geht es am dritten Spieltag um Punkte in der zweiten Liga. Die Bilanz der vergangenen Saison ist für 1899 eher ernüchternd. Zwar schnitt man auf Platz drei und mit zehn Punkten Vorsprung insgesamt besser ab als Crailsheim (Rang vier), im direkten Duell hatte der TSV aber die Nase vorn. Im Hinspiel gab es noch ein 1:1-Unentschieden, das Rückspiel ging mit 1:2 verloren. Das Spiel in Crailsheim, das in der ersten Runde den TSV Neckarau mit 2:0 bezwang, findet am 10./11. September statt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben