Alle Ergebnisse
BUSINESS
29.04.2011

FIRST STOP verlängert Business Team Vertrag

Die First Stop Reifen Auto Service GmbH, eine 100%ige Tochter von Bridgestone, hat seinen Business Team Partner Vertrag um zwei Jahre bis 30.6.2013 verlängert.

Bereits während der ersten Vertragslaufzeit wurde das Paket inhaltlich kontinuierlich und den Kommunikationsbedürfnissen des Partners ausgebaut. „Wir sind stolz, dass First Stop sein Engagement nachhaltig und langfristig bei 1899 Hoffenheim sieht. In unserer Sponsorenpyramide ist First Stop im Automobilbereich eine idealer Partner", so Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus. Thomas Schlich, Mitglied der Geschäftsleitung bei First Stop, ergänzt: „First Stop und 1899 Hoffenheim sind zwei junge, innovative Marken, die ideal zusammenpassen. Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der bestehenden Partnerschaft!" Das Business Team Paket von First Stop beinhaltet u.a. TV-relevante Bandenwerbung, das Branding der Zutrittssysteme in der Rhein-Neckar-Arena, Hospitality-Leistungen und Promotion-Aktivitäten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben