Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
21.09.2011

Fans überbringen Genesungswünsche

Die 1899-Fans haben ein feines Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kicker. Dies zeigte sich einmal mehr am vergangenen Samstag, als die Anhänger beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ein selbst gebasteltes Banner mit allerhand Genesungswünschen für die Rekonvaleszenten versahen und dem Fanbeauftragten Mike Diehl stellvertretend übergaben.

Dieses wurde am Dienstagnachmittag der Mannschaft präsentiert. „Eine tolle Geste unserer Fans. Ich finde es großartig, dass die verletzten Spieler nicht vergessen werden“, sagt Boris Vukcevic. Topfit, aber ebenfalls voll des Lobes für die Genesungswünsche war Kapitän Andreas Beck. „Die Fans stehen voll hinter uns, das merken wir nicht nur bei den Heim- und Auswärtsspielen.“ Ein neuer Geist hat Einzug gehalten bei 1899 Hoffenheim – Fans und Mannschaft stehen enger zusammen denn je. Eine weitere positive Entwicklung unter Cheftrainer Holger Stanislawski.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben