Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
28.06.2011

Ernst Tanner wird zum weiteren Geschäftsführer bei 1899 berufen

Zum 01.07.2011 wird Manager Ernst Tanner zum weiteren Geschäftsführer Sport bei der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH bestellt. Gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Jochen A. Rotthaus (Marketing und Vertrieb) und Frank Briel (Finanzen und Organisation) bildet Ernst Tanner (Sport) zukünftig die Führungsspitze beim Fußball-Bundesligisten.

„Die Ernennung zum Geschäftsführer ist für mich eine große Wertschätzung meiner bisherigen Arbeit“, sagt Tanner und betont: „Es ist aber auch zugleich ein Ansporn, vor dem Hintergrund der zukünftigen Anforderungen den sportlichen Bereich mit den gegebenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Einklang zu bringen und somit dazu beizutragen, dass die TSG 1899 Hoffenheim sich weiterhin als feste Größe in der Bundesliga etablieren kann.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben