Alle Ergebnisse
AKADEMIE
07.06.2011

Erfolgreiche Turnier-Premiere für KPT-Team

Zum ersten Mal hat ein Hoffenheimer Kinderperspektivteam (KPT) an einem Turnier teilgenommen. Beim Sportfest des SV Dallau waren die Kids von Trainer Paul Tolasz sehr erfolgreich.

Elf talentierte Jungs der Jahrgänge 2000 und 2001 aus der Metropolregion, die teilweise schon seit über zwei Jahren im KPT-Training sind, aber noch immer ihren Heimatvereinen angehören, gingen beim D-Jugend-Turnier (U13) in Dallau für 1899 an den Start. Es war die erste Veranstaltung dieser Art für ein KPT-Team, und zur Premiere gab es vier Siege in vier Begegnungen. „Die Mannschaft hat gegen Jungs, die teilweise drei Jahre älter waren, sehr schön, souverän und clever gespielt", freute sich Tolasz. „Das gesamte Team hat sich sehr professionell präsentiert. Wir bedanken uns beim SV Dallau für das tolle Turnier und die super Atmosphäre."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben