Alle Ergebnisse
BUSINESS
14.03.2011

Coca-Cola: Sponsor of the Day

Zum Spitzenspiel von 1899 Hoffenheim gegen Tabellenführer Borussia Dortmund bot die Kultmarke Coca-Cola den Zuschauern in der Rhein-Neckar-Arena mehrere Highlights und lockte mit kühlen Erfrischungen und attraktiven Preisen.

Im Rahmen der Radio Regenbogen-Stadionshow fand ein Gewinnspiel statt. Der Gewinner wurde auf der Videowand präsentiert und durfte sich über eine Coca-Cola Party im Wert von 500 Euro freuen. Auch beim engelhorn VIP-Tipp gab es Preise von Coca-Cola zu gewinnen. Ein Coca-Cola Strandkorb im Wert von 1000 Euro sowie eine Palette Coca-Cola Ware sollten zum Tippen animieren und stellten die zwei Spezialpreise dar.

Darüber hinaus sorgte Coca-Cola für eine kostenlose Erfrischung der Besucher. Hierzu standen nach dem Spiel zwei Ausgabestationen bereit, wo die Fans den neuen Energy Drink „Relentless" in seinen drei Geschmackssorten kostenlos probieren konnten. Zusätzliche Stimmung brachten zudem 300 Coca-Cola Fußbälle, die auf ihre neuen Besitzer warteten und nach Abpfiff des Spiels ins Publikum geschossen wurden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben