Alle Ergebnisse
AKADEMIE
03.11.2011

Akademie-Vorschau: Zwei Mal Eintracht Frankfurt

Nur die U16, die unter der Woche in Pfullendorf einen Einsatz hatte und 2:1 gewann, pausiert am Wochenende. Ansonsten stehen für die Akademie-Teams jede Menge interessante Spiele an. Sowohl die U19 als auch die U17 trifft dabei auf Eintracht Frankfurt.

U19 / A-Junioren Bundesliga

„Das war wichtig, dass wir nach dem Auswärtssieg in Saarbrücken gleich wieder nachgelegt haben“, freute sich Trainer Alfons Higl nach dem 4:1-Erfolg gegen die SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Wochenende. Am Sonntag gibt es für die U19 gleich die nächste Gelegenheit, den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen zu bestätigen. Bei der nur zwei Zähler und drei Plätze besser platzierten Eintracht können die Hoffenheimer endgültig ins Tabellenmittelfeld vorrücken und sich für ihre jüngsten Leistungen belohnen.

Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim

Sonntag, 6.11.11, 11:00 Uhr

U17 / B-Junioren Bundesliga

Das Team von Trainer Jens Rasiejewski erwartet am Wochenende den Spitzenreiter auf der Sportanlage Häuselgrund. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen hintereinander ist die U17-Truppe heiß darauf, wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken.

1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

Samstag, 5.11.11, 13:00 Uhr, Sportanlage Häuselgrund

U15 / C-Junioren Regionalliga Süd

Nach dem 2:2 beim Tabellenführer VfB Stuttgart hat die Mannschaft von Trainer Frank Fröhling ihren zweiten Platz gefestigt. Als heimstärkstes Team der Liga empfangen die Hoffenheimer am Samstag den SC Freiburg. Achtung: Die Partie wurde kurzfristig ins Förderzentrum Zuzenhausen verlegt.

1899 Hoffenheim – SC Freiburg

Samstag, 5.11.11, 14:30 Uhr, Förderzentrum Zuzenhausen

U14 / C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg

Bislang spielt die U14 eine starke Saison. Als Aufsteiger hat das Team von Coach Wolfgang Heller noch keine Partie verloren und liegt in Lauerstellung auf Platz zwei. Am Samstag müssen die Hoffenheimer bei den Altersgenossen des SC Freiburg ran – und sind von der Ausgangslage nicht unbedingt Außenseiter.

SC Freiburg II – 1899 Hoffenheim II

Samstag, 5.11.11, 14:00 Uhr

U13 / C-Junioren Landesliga Rhein-Neckar

Nach souveränem Start mussten die bei den C-Junioren mitspielenden Hoffenheimer D-Jugendlichen zuletzt zwei Niederlagen in Folge verkraften. Beim Tabellenletzten Ziegelhausen will die Elf von Trainer Michael Kunzmann aber wieder punkten.

DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal – 1899 Hoffenheim III

Sonntag, 6.11.11, 11:00 Uhr

U12 / D-Junioren Kreisklasse A

Die U12 jagt im Eiltempo durch die Kreisklasse. Nur der TSV Dühren will sich nicht ganz abschütteln lassen und hält bei gleicher Punktzahl und sechs Siegen in sechs Spielen noch Schritt. Bevor es am Freitag, den 11.11., in Dühren zum direkten Duell kommt, muss das Team von Trainer Carsten Kuhn noch die Hürde „FC Spechbach“ erfolgreich nehmen.

FC Spechbach – 1899 Hoffenheim

Montag, 7.11.11, 18:00 Uhr

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben