Alle Ergebnisse
AKADEMIE
19.04.2011

Akademie Vorschau: U19 zu Gast in Kaiserslautern / U17 trifft auf den SSV Ulm

Jeweils ein Nachholspiel müssen die U19 und U17 am Mittwoch bestreiten, bevor sie in das spielfreie Osterwochenende dürfen.

U19 A-Jugend-Bundesliga

Nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart (1:1) wartet auf die Streichsbier Elf eine weitere schwere Aufgabe in Kaiserslautern. Die U19 trifft dabei auf den drittplatzierten der A-Jugend-Bundesliga. Doch die Mannschaft um Kapitän Christian Lensch will nach dem Punktgewinn in Stuttgart, der durchaus auch hätte dreifach sein können, einem weiteren Titelanwärter Paroli bieten. Bei einem Sieg winkt der Sprung auf Rang acht.


U17 B-Jugend-Bundesliga

Nach den zwei Siegen gegen den TSV 1860 München (3:0) und gegen den FC Augsburg (1:0) will die U17 die minimale Chance auf Endrunde aufrechterhalten. Die Elf von Trainer Xaver Zembrod trifft aber in Ulm auf abstiegsgefährdete „Spatzen", die alles dafür geben werden, die Klasse zu halten.

U13 Landesliga Rhein-Neckar

Die U13 muss beim SV 98 Schwetzingen ran. Anpfiff an der Ketscher Landstraße ist um 18:30 Uhr.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben