Alle Ergebnisse
AKADEMIE
08.09.2011

Akademie-Vorschau: U19 muss nach Freiburg / U17 zuhause gegen Augsburg

Während die U19 nach einem spielfreien Wochenende in der Bundesliga Süd/Südwest am Sonntag um 13 Uhr beim SC Freiburg gastiert, will die U17 nach der unglücklichen Niederlage gegen den TSV 1860 München am Samstag zuhause gegen den FC Augsburg wieder in die Siegerstraße zurück. Die U16 hat spielfrei.

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

Nachdem die U19 am vergangenen Wochenende pausierte, hatte Trainer Alfons Higl ausreichend Zeit, um seine Elf optimal auf die Partie beim SC Freiburg vorzubereiten. Im Breisgau wollen die Hoffenheimer ihren zweiten Saisonsieg einfahren, um den Abstand zu den vorderen Plätzen in der Tabelle zu verringern.

SC Freiburg – 1899 Hoffenheim

Sonntag, 11.09.11, 13:00 Uhr, Möslestadion Freiburg

U17 / B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

Am vergangenen Spieltag gab es für die Mannschaft von Coach Jens Rasiejewski ein unglückliches 0:1 gegen Spitzenreiter TSV 1860 München. Dementsprechend entschlossen gehen die Nachwuchskicker in das Spiel gegen den FC Augsburg, um die drei Punkte im Kraichgau zu behalten und so die Niederlage wieder wettzumachen.

1899 Hoffenheim – FC Augsburg

Samstag, 10.09.11, 11:00 Uhr, Sportanlage Häuselgrund, Zuzenhausen

U15 / C-Junioren Regionalliga Süd

Zum Auftakt in der Regionalliga Süd muss die U15 bei den Stuttgarter Kickers antreten. Dabei kann die Mannschaft von Trainer Frank Fröhling nach dem Sieg beim Blitzturnier in Mönchengladbach mit breiter Brust antreten.

SV Stuttgarter Kickers –1899 Hoffenheim

Samstag, 10.09.11, 13:00 Uhr, Bezirkssportanlage Waldau, Stuttgart

U14 / C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg

Auch für die U14 beginnt am Wochenende die neue Runde der Oberliga Baden-Württemberg. Auftaktgegner ist dabei der SV Sandhausen. Trainer Wolfgang Heller erwartet nach zwei Aufstiegen in Folge eine anspruchsvolle Saison.

SV Sandhausen –1899 Hoffenheim

Samstag, 10.09.11, 15:00 Uhr, Kunstrasenplatz, SV Sandhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben