Alle Ergebnisse
AKADEMIE
21.11.2011

Akademie-Spieler kriegen Post vom DFB

U19-Spieler Patrick Schorr, der erst kürzlich in der U18-Nationalmannschaft sein Länderspieldebüt gegeben hat, wurde von DFB-Trainer Christian Ziege für einen Lehrgang Ende November in Kaiserau berufen. Auch andere Hoffenheimer bekamen Post vom DFB.

Der B-Jugendliche Erdal Öztürk wurde von DFB-Trainer Steffen Freund für die Länderspielreise der deutschen U16-Nationalmannschaft nach Zypern (20. bis 25.11.) nachnominiert. Mit Keeper Dominik Draband, Abwehrspieler Jasin Ghandour und Nicolai Rapp sind bereits drei Hoffenheimer im Boot.

Anfang Dezember lädt U15-DFB-Trainer Frank Engel den 1997er Jahrgang zum Lehrgang nach Kaiserau ein. Hier stehen die Hoffenheimer Yanick Diehl und Matthias Stüber auf der Liste.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben