Alle Ergebnisse
FRAUEN
09.09.2010

Zweites Auswärtsspiel in Serie – 1899-Frauen gastieren in Löchgau

Am Sonntag steht für die Hoffenheimer Frauen in der 2. Fußball-Bundesliga das zweite Auswärtsspiel in Folge an. Das Team von Jürgen Ehrmann gastiert um 11.00 Uhr beim FV Löchgau.

„Mit einem erneuten Auswärtserfolg könnten wir am Spitzenduo aus Köln und Freiburg dran bleiben und die weitere Konkurrenz noch weiter distanzieren", zeigt sich Jürgen Ehrmann erwartungsfroh. Verzichten muss der Coach weiter auf Claire Savin, die mit der U17-Nationalmannschaft in Trinidad und Tobago die ersten beiden WM-Spiele deutlich gewinnen konnte.

Die Löchgauerinnen belegen nach vier Spieltagen den vierten Platz direkt hinter Hoffenheim. Der FV hat allerdings schon fünf Zähler Rückstand auf den Aufsteiger und die Differenz zum letzten beträgt gerade mal drei Punkte. Die Gastgeber benötigen weiter jeden Punkt, deren drei gab es am letzten Spieltag beim 1:0-Auswärtssieg in Niederkirchen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben