Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
24.02.2010

Zwei Gewinnerinnen dürfen Einlaufkind bei 1899 Hoffenheim sein

Welches Kind träumte nicht schon einmal davon mit seinem Fußball-Idol die Arena zu betreten. Für zwei junge Gewinnerinnen geht dieser Wunsch in Erfüllung.

Vor dem Heimspiel von 1899 Hoffenheim gegen den SC Freiburg Ende März begleiten Celina und Lorena die Bundesliga-Profis aufs Spielfeld der Rhein-Neckar-Arena. Hoffenheims Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus, Dieter-Martin Funk, Vorsitzender des Hilfswerkes Lionsclub Kraichgau e.V. und der Präsident des Lionsclub Kraichgau, Stefan Lauble, überreichten den Preis stellvertretend an die Gewinner Christine Dischinger und Werner Sedlmayer, die den Gewinn an die Kinder weitergaben. Im Rahmen des Adventskalenders des Lionsclub Kraichgau stellte 1899 Hoffenheim zu Weihnachten diesen Preis zur Verfügung. „Ich bin sicher, dass die Kinder dieses einmalige Erlebnis in der Rhein-Neckar-Arena genießen werden und wir wünschen ihnen natürlich viel Spaß", so Hoffenheims Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus. Der Erlös des Adventskalenders kommt verschiedenen Kinderhilfsprojekten in Sinsheim und Umgebung zu Gute.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben