Alle Ergebnisse
PROFIS
28.02.2010

Zahlreiche Länderspielabstellungen in der kommenden Woche

In der kommenden Woche muss Ralf Rangnick erneut auf zahlreiche Nationalspieler verzichten, die sich auf Länderspielreise befinden.

Alle Abstellungen im Überblick:

Brasilien- Irland

Carlos Eduardo wurde zum zweiten Mal für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert. Brasilien absolviert am Dienstag ein Testspiel gegen Irland in London.

Bosnien-Herzegowina - Ghana

Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic absolvieren am Mittwoch ein Testspiel mit Bosnien-Herzegowina gegen Ghana in Sarajevo. Für diese Partie wurde vom ghanaischen Verband auch Stürmer Prince Tagoe eingeladen. Verletzungsbedingt hat Isaac Vorsah seine Teilnahme am Länderspiel abgesagt.

Kroatien - Belgien

Josip Simunic wurde für die kroatische Nationalmannschaft nominiert und steht im Aufgebot für das Testspiel gegen Belgien in Brüssel.

Senegal - Griechenland

Demba Ba reist zur senegalesischen Nationalmannschaft, die ebenfalls am Mittwoch ein Testspiel in Griechenland absolvieren wird.

Finnland - Malta

Jukka Raitala steht im Aufgebot der finnischen Nationalmannschaft für das Testspiel Malta - Finnland am kommenden Mittwoch.

U19-Leistungstest

Die deutschen Junioren-Nationalspieler Manuel Gulde und Marco Terrazzino reisen zu einem Leistungstest der U19-Nationalmannschaft nach Hanau.

Deutschland U20 - Schweiz

Boris Vukcevic steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft gegen die Schweiz in Berlin (Mittwoch, 18.15 Uhr). Für diese Partie wurde auch U23-Torhüter René Vollath nominiert.

Ungarn - Russland

Darüber hinaus ist auch Torwarttrainer Zsolt Petry bei der ungarischen Nationalmannschaft.

Österreich - Dänemark

Andreas Ibertsberger hat in Absprache mit seinem Nationaltrainer seine Teilnahme am Testspiel der österreichischen Nationalmannschaft abgesagt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben