Alle Ergebnisse
PROFIS
16.10.2010

Weiner pfeift Gladbach-Spiel

Michael Weiner wird die Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach leiten.

Weiner zählt trotz seiner 41 Jahre schon zu den erfahrenen Schiedsrichtern der Bundesliga. Seit 1993 gehört er zum Kreis der DFB-Schiedsrichter, das Debüt in der Bundesliga feierte er sieben Jahre später. Seitdem bringt es gebürtige Giesener auf beachtliche 168 Spiele in der Fußball-Bundesliga, weitere 130 Mal griff er in Liga zwei zur Pfeife. Seit 2002 pfeift Weiner als FIFA-Referee auch international. 16 A-Länderspiele sowie 21 Spiele im Europapokal standen unter seiner Leitung. 2007 leitete er das DFB-Pokal-Finale zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart. Seine Assistenten in der Rhein-Neckar-Arena sind Christian Leicher und Frederick Assmuth. Der 4. Offizielle ist Torsten Bauer

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben