Alle Ergebnisse
TICKETING
02.09.2010

Vorverkauf für alle restlichen Hinrunden-Heimspiele gestartet

Der Kartenvorverkauf für alle noch verbleibenden Hinrunden-Heimspiele in der Rhein-Neckar-Arena hat begonnen.

Zum Teil stehen derzeit nur die Rahmentermine der einzelnen Spiele fest, dennoch kann man sich schon frühzeitig seine Eintrittskarten sichern. Im Einzelnen sind dann Karten erhältlich für die Partien gegen Borussia Mönchengladbach (So., 17.10., 17.30 Uhr), Hannover 96 (So., 31.10., 17.30 Uhr), SC Freiburg (12.-14.11.), Bayer Leverkusen (26.-18.11.) sowie den 1.FC Nürnberg (10.-12.12.). Für die Heimspiele gegen Mönchengladbach, Leverkusen und Nürnberg gibt es ein Kartenlimit von 4 Tickets pro Person, bei den Heimspielen gegen Hannover und Freiburg von jeweils 8 Karten pro Person. Die Eintrittskarten sind im achtzehn99-Webshop, dem Ticketshop an der Rhein-Neckar-Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben