Alle Ergebnisse
AKADEMIE
10.02.2010

Umbau des alten Trainingszentrums hat begonnen

Der Bagger war schon da, der Kran steht: Den eisigen Temperaturen zum Trotz hat der Umbau des alten Trainingszentrums in der Sinsheimer Straße begonnen.

Dort, wo sich bis Ende Dezember 2009 die Profis auf ihre Bundesliga-Spiele vorbereiteten, entsteht nun das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der achtzehn99 AKADEMIE. Das NLZ wird dabei größtenteils auf die bereits vorhandene Infrastruktur zurückgreifen. In den kommenden Wochen wird ein Anbau errichtet, in dem vier zusätzliche Büros und zwei Seminarräume untergebracht sein werden, zudem sind einige Umbaumaßnahmen im Innenbereich des bereits bestehenden Gebäudes geplant. Die Fertigstellung der Arbeiten ist für Oktober geplant, die Mannschaften U16, U17 und U19 werden allerdings schon zeitnah umziehen und den Trainingsbetrieb in ihrer neuen Heimat direkt neben der Hoffenheimer Tankstelle aufnehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben