Alle Ergebnisse
U23
28.05.2010

U23 zum Saisonabschluss nach Freiberg / U19 zu Gast in Nürnberg

Zwei Hoffenheimer Teams sind am Wochenende im Einsatz. Während die bereits als Oberliga-Meister und Aufsteiger feststehende U23 beim SGV Freiberg ihr letztes Saisonspiel bestreitet, muss die U19 beim 1.FC Nürnberg antreten.

Für die U23 geht es beim „Sport- und Gesangsverein" darum, sich ordentlich in die Sommerpause zu verabschieden. Mit einem Sieg im Wasenstadion würde das Team von Trainer Markus Gisdol in der „Auswärts-Tabelle" noch am Bahlinger SC und dem FV Illertissen vorbei auf den ersten Platz vorrücken.

Die U19 fährt mit der Vorgabe, die 1:5-Scharte aus dem letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder auszuwetzen, ins Frankenland. In der Hinrunde behielt die Truppe von Trainer Guido Streichsbier mit 2:1 die Oberhand. Die Nürnberger haben noch eine theoretische Chance, sich für die DM-Endrunde zu qualifizieren.

U23 / Oberliga Baden-Württemberg

SGV Freiberg - 1899 Hoffenheim
Samstag, 29.05., 15:30 Uhr, Wasenstadion

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

1.FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
Samstag, 29.05., 12:30 Uhr, Sportpark Valznerweiher

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben