Alle Ergebnisse
U23
26.01.2010

U23 testet vor dem Trainingslager noch in Neckarelz und beim SV Waldhof

Mit einem 12:0 (2:0)-Erfolg gegen den Landesligisten FV Graben endete die erste Trainingswoche der U23 nach der Winterpause. Bevor es für das Team von Trainer Markus Gisdol am 20. Februar (14 Uhr) bei den Stuttgarter Kickers II wieder um Punkte geht, stehen für den Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg noch ein einwöchiges Trainingslager und weitere Testspiele an.

Am kommenden Samstag sind die Hoffenheimer beim Spitzenreiter der Verbandsliga Nordbaden, der SpVgg Neckarelz, zu Gast. Die vorgesehene Anstoßzeit ist 14 Uhr, auf welchem Platz genau gespielt wird, hängt noch von der Witterung ab. Nächster Prüfstein ist der West-Regionalligist SV Waldhof Mannheim. Die Partie ist für Dienstag, 2. Februar, 18 Uhr angesetzt, könnte allerdings noch um eine oder zwei Stunden vorverlegt werden, da die U23 am Folgetag ins Trainingslager nach Spanien (3. bis 10. Februar) aufbricht. Auch hier stehen zwei Vorbereitungsspiele an, die Gegner stehen jedoch noch nicht fest.

Eine Woche, bevor es wieder ernst wird (13. Februar, 14 Uhr), wartet schließlich der Oberligist SC Hauenstein auf die Hoffenheimer. Auch hier ist der Austragungsort an die Wetterverhältnisse gekoppelt: Gespielt wird entweder auf dem Naturrasen des SC Hauenstein oder auf dem Kunstrasenplatz in Maikammer bei Edenkoben. Die endgültigen Spieltermine werden rechtzeitig auf unserer Homepage achtzehn99.de kommuniziert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben