Alle Ergebnisse
U23
04.03.2010

U23 muss beim Schlusslicht ran

Seit drei Spieltagen ist die U23 Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg. Die Rolle des Gejagten scheint der Mannschaft von Trainer Markus Gisdol zu liegen, denn sie setzte ihren zuvor begonnenen Siegeszug unbeirrt fort.

Am Samstag muss sie nun beim Tabellenletzten SV Bonlanden antreten, und warum sollte die Serie ausgerechnet dort reißen? U23-Trainer Markus Gisdol will diese Partie allerdings nicht auf die leichte Schulter nehmen.

„Bonlanden hat vergangene Woche beim 0:2 in Kirchheim mehr als unglücklich verloren, wir dürfen diese Mannschaft nicht unterschätzen", sagt der Trainer. Zumal die Hoffenheimer selbst beim 2:0-Heimsieg in der Hinserie auch keine Bäume ausrissen. „Der SVB spielt auf einem kleinen Platz, das wird eine knifflige Aufgabe." Außerdem ist Gisdol nicht entgangen, dass sich das Schlusslicht über die Winterpause noch einmal verstärkt hat. Vom SGV Freiberg kam Mittelfeldspieler Panagiotis Deligiannidis, für die linke Abwehrseite Cesur Sevimli aus Reutlingen.

Die U23 wird - abgesehen von den Abstellungen zu den Profis - in voller Besetzung antreten können. Lediglich Younes Bahssou fällt mit Bandscheibenproblemen weiterhin aus, hinter Jacob Ammann, der sich im Training eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen hat, steht noch ein Fragezeichen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben