Alle Ergebnisse
U23
05.02.2010

U23 gut ins Trainingslager gestartet

Die U23 hat ihr Winter-Trainingslager im Hotel „Oliva Nova“ südlich von Valencia bezogen und bereits die ersten Einheiten hinter sich.

21 Spieler sind mit an Bord, Adam Jabiri kam mit einem Tag Verspätung nach. Der Stürmer hatte noch die letzte Prüfung seines Architekturstudiums zu absolvieren - und erfolgreich bestanden. Jabiri ist nun Diplom-Ingenieur und darf sich nach drei Jahren Berufserfahrung Architekt nennen. Seine volle Konzentration gilt nun aber wieder dem Fußball und der Hoffenheimer U23. Nach der Ankunft im Hotel am Mittwochabend, 18 Uhr, bat Trainer Markus Gisdol seine Jungs noch zu einem Ausdauerlauf am Strand. Am Donnerstag stand eine Laufeinheit am Morgen auf dem Programm, am Vormittag und am Nachmittag ging es bei etwas wärmeren Temperaturen auf den Platz.

Am Freitag wartet der erste von zwei Testspielgegnern auf die Hoffenheimer. Um 16 Uhr trifft die Gisdol-Elf in Benidorm auf den Schweizer Zweitligisten FC Wohlen. Am Dienstag, ebenfalls um 16 Uhr, kommt es zum Duell mit dem spanischen Viertligisten CF Gandà­a.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben