Alle Ergebnisse
U23
20.08.2010

U23 erwartet den FC Memmingen

Zwei Spiele, zwei klare Siege. Der Regionalliga-Auftakt der U23 ist geglückt. Am Sonntag um 14 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion gilt es nun, gegen den FC Memmingen diese Leistung zu bestätigen.

„Memmingen ist in der vergangenen Saison souveräner Bayernliga-Meister geworden und hat sich in den beiden ersten Regionalliga-Partien ordentlich verkauft", weiß U23-Coach Markus Gisdol. Bei den Stuttgarter Kickers unterlag der FCM in der Tat erst durch zwei späte Gegentreffer in Unterzahl. „Der FCM ist ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner", erwartet Gisdol eine interessante Partie. „Ich bin gespannt, wie sich meine Jungs gegen diese Mannschaft, die stabil verteidigt und gefährlich kontert, präsentieren wird."

Die Personalsituation ist relativ entspannt. Lediglich Marco Schäfer, dessen Sprunggelenksverletzung im Testspiel gegen den VfB Stuttgart (4:2) wieder aufgetreten ist, und Kevin Conrad (ebenfalls Sprunggelenk) fallen aus.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben