Alle Ergebnisse
U23
14.10.2010

U23 erwartet am Samstag den SSV Ulm 1846

Nach der Punktspielpause am vergangenen Wochenende greift die U23 am Samstag nun wieder ins Regionalliga-Geschehen ein. Um 14 Uhr ist mit dem SSV Ulm 1846 der Ex-Klub von U23-Trainer Markus Gisdol im Dietmar-Hopp-Stadion zu Gast.

Nach einem völlig verkorksten Saisonstart und drei Niederlagen in Serie kommen die „Spatzen" mit der stolzen Serie von acht Spielen ohne Niederlage (fünf Unentschieden) nach Hoffenheim. Stürmer Michael Schürg führt gemeinsam mit 1899-Kapitän Kai Herdling die Torjägerliste (je sechs Treffer) an. Doch auch das Team von Coach Markus Gisdol, der die Ulmer in der Saison 2008/09 vor seinem Wechsel nach Hoffenheim trainierte, hat seit fünf Spielen nicht mehr verloren.

Am vergangenen Wochenende gewann der SSV ein Freundschaftsspiel beim Oberligisten VfL Kirchheim/Teck mit 2:0. Mit dabei war auch Claus Bückle. Der Linksverteidiger vom TSV 1860 München II war als Testspieler im Einsatz und wurde am Dienstag offiziell unter Vertrag genommen.

Die „Spatzen" gehen als Tabellen-13. mit sechs Zählern Rückstand auf die U23, die auf Rang drei steht, ins Rennen.

Ein ausführliches Portrait über den SSV Ulm 1846 finden Sie hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben