Alle Ergebnisse
U23
08.04.2010

U23 am Samstag in Crailsheim

Für die U23 geht es in der Oberliga Baden-Württemberg Schlag auf Schlag weiter. Am Samstag, 15:30 Uhr, ist das Team von Trainer Markus Gisdol im Schönebürgstadion des TSV Crailsheim zu Gast. Die Gelb-Schwarzen stehen zwar zurzeit nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber ein Blick auf das Hinspiel genügt, um den Gegner nicht zu unterschätzen: Erst ein Kai-Herdling-Elfmeter in der 90. Minute sicherte den Hoffenheimern damals den 2:1-Sieg und die drei Punkte.

„Crailsheim ist bisher keineswegs wie eine Mannschaft aufgetreten, die im Tabellenkeller steht", sagt Gisdol. „Wir haben die letzten Spiele des TSV sehr genau verfolgt und wissen, dass die Mannschaft auch viel Pech hatte." Auch am Mittwoch, im Nachholspiel gegen den SGV Freiberg, gaben die Crailsheimer lange den Ton an, um zehn Minuten vor Schluss unglücklich das 0:1 zu kassieren und am Ende mit leeren Händen da zustehen. „Es wird kein Spaziergang, aber wir sind gut gerüstet", sagt Gisdol. „Wir profitieren nun von unserer guten Wintervorbereitung. Alle Mann sind fit und an Bord." Die Hoffenheimer haben in Crailsheim eine Serie von elf Spielen ohne Niederlage sowie einen Acht-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten Astoria Walldorf zu verteidigen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben