Alle Ergebnisse
U23
30.03.2010

U23 am Donnerstag bei den Stuttgarter Kickers II

Es hätte das erste Spiel im neuen Jahr sein sollen, doch das Wetter machte nicht mit. Am Donnerstag, 1. April, wird die Oberliga-Partie der U23 bei den Stuttgarter Kickers II nachgeholt. Anpfiff auf der Waldau ist um 17:45 Uhr.

Nach schwacher Hinrunde sind die kleinen Kickers Stand heute nicht zu unterschätzen. Ins neue Jahr sind die Stuttgarter mit drei Siegen gestartet - zuletzt gab es ein 4:1 in Crailsheim - und auch im alten hatten sie die letzten beiden Partien gewonnen. Insgesamt ist das Team von Trainer Björn Hinck sogar seit sieben Spielen unbesiegt, die letzte Niederlage datiert vom 6. November. In der Rückrundentabelle gehören die Kickers zusammen mit den Hoffenheimern zum Spitzentrio - nur Walldorf steht bei einem Spiel mehr in dieser Sonderwertung besser da. Ganz so leicht wie beim 4:2 in der Hinserie dürfte es also für die Truppe von Trainer Markus Gisdol am 1. April nicht werden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben