Alle Ergebnisse
U23
24.09.2010

U23: Abschluss der „bayrischen Woche“

Am Sonntag steht für die U23 das dritte Spiel in acht Tagen an. Um 14 Uhr trifft die Elf von Trainer Markus Gisdol im Dietmar-Hopp-Stadion dann zum dritten Mal hintereinander auf einen Gegner aus Bayern.

Nach dem 2:1 beim 1.FC Nürnberg II sowie dem 0:0 unter der Woche bei der SpVgg Weiden bekommen es die Hoffenheimer nun mit dem TSV 1860 München II zu tun. „Ich bin sehr zufrieden mit den vier Punkten", sagt Gisdol zur Ausbeute aus den beiden Auswärtspartien, auch wenn in Weiden die ein oder andere Großchance nicht genutzt wurde. Immerhin stand sein Team in der Defensive sehr stabil und passt sich der härteren Gangart in der neuen Spielklasse immer besser an.

Ohne die verletzten Kevin Conrad, Marco Schäfer und Alexander Rosen, dem ein Außenbandriss diagnostiziert wurde, gehen die Hoffenheimer erstmals seit langer Zeit wieder als Außenseiter in eine Partie. „Die Münchner haben eine robuste wie spielstarke Mannschaft", weiß Gisdol, was am Sonntag auf sein Team zukommt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben