Alle Ergebnisse
AKADEMIE
17.03.2010

U19: DFB-Pokal-Nachholtermin am kommenden Mittwoch

Die abgesetzte Partie der U19 im DFB-Pokal-Viertelfinale bei den Stuttgarter Kickers wird am kommenden Mittwoch (24. März, 18 Uhr) nachgeholt. Austragungsort ist voraussichtlich die Sportschule Ruit. Auch in der U16, U14 und U13 wurden Spiele neu angesetzt.

Während die Schützlinge von Trainer Guido Streichsbier am vergangenen Wochenende also nicht ins Geschehen eingreifen konnten, qualifizierten sich der VfL Bochum - mit einem 3:1 n.V. gegen den Deutschen Meister FSV Mainz 05 - und Energie Cottbus (3:2 beim 1.FC Köln) bereits fürs Halbfinale. Die Hoffenheimer werden bei den Kickers, die eine Klasse tiefer in der Oberliga zu Hause sind, alles daran setzen, ebenfalls die Runde der letzten Vier zu erreichen.

Derweil wurden auch in der B- und C-Jugend Begegnungen mit Hoffenheimer Beteiligung neu terminiert. Die U16 holt das Spiel bei Germania Brötzingen am 31. März um 19 Uhr nach, die Nachhol-Begegnung gegen den FV Lauda muss noch angesetzt werden. Die U14 trifft nun am 25. März um 18:30 Uhr auf den VfL Neckarau II. Die Partie der U13 gegen die SG Eschelbach wurde um drei Tage auf den 23. März (18:30 Uhr) nach hinten verlegt.

Alle aktualisierten Termine finden Sie bei den Spielplänen unserer Mannschaften.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben