Alle Ergebnisse
AKADEMIE
18.08.2010

U17-Spieler Kostić und Penz in ihre Nationalteams berufen

Die U17-Spieler Dobrosav Kostić (Serbien) und Maximilian Penz (Österreich) wurden für Länderspiele ihrer jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften berufen.

Abwehrspieler Dobrosav Kostić (15) nimmt mit der serbischen U17-Auswahl am Freundschaftsturnier „Srbija 2010" (24. bis 27. August) in Kragujevac teil und trifft dort auf Frankreich, Griechenland und Russland. Österreichs U17-Teamtrainer Thomas Janeschitz baut derweil auf die Dienste von Hoffenheims Keeper Maximilian Penz (16). Vom 24. bis 28. August steht der internationale „Jugend TOTO Cup 2010" in Österreich mit Partien gegen Belgien, Kroatien und die Schweiz an. Für das EM-Qualifikationsturnier vom 11. bis 21. Oktober in Estland plant Janeschitz ebenfalls mit Penz.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben