Alle Ergebnisse
AKADEMIE
02.09.2010

U16 startet gegen Pfullendorf / Anpfiff vorverlegt

Nach der U19 und U17, die am kommenden Wochenende pausieren, startet am Samstag mit der U16 die dritte Akademie-Mannschaft in die Saison 2010/11. Gegner im Helmut-Gmelin-Stadion ist der SC Pfullendorf.

Die Partie wurde kurzfristig auf 14:30 Uhr vorverlegt. „Wir hatten eine ordentliche Vorbereitung mit einem guten Trainingslager", sagt Christoph Bühler. Großer Wermutstropfen war allerdings die schwere Knieverletzung von Lukas Authenrieth, die er sich im letzten Testspiel gegen Kickers Offenbach zuzog. Der Mittelfeldspieler fällt mehrere Monate aus. „Nach der Rückkehr in die Oberliga Baden-Württemberg wollen wir uns so schnell wie möglich in der Liga etablieren", sagt Bühler.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben