Alle Ergebnisse
AKADEMIE
31.03.2010

U13 festigt Spitzenplatz

Durch ein 3:0 (1:0) gegen die SG Rohrbach/Steinsfurt untermauerte die U13 am Dienstagabend ihre Spitzenposition in der C-Junioren-Kreisliga. Mit 39 von 39 möglichen Punkten und 93:4 Toren ist ihr die Meisterschaft praktisch nicht mehr zu nehmen.

Das 7:0 am Wochenende in Bargen und der kräftezehrende Turniersieg in Stuttgart-Möhringen steckten der Mannschaft noch in den Knochen, jedenfalls kam sie zu Beginn der Partie nicht so richtig in Fahrt. Erst wenige Minuten vor der Pause erzielte das Geburtstagskind Simon Lorenz mit einem 20-Meter-Schuss die Hoffenheimer Führung. Der Pfosten sowie ein Rohrbacher Spieler, der auf der Linie klärte, verhinderten eine höhere Führung.


Auch in der zweiten Hälfte taten sich die Hoffenheimer schwer, zu ihrem gewohnten Spiel zu finden. Fatih Kara war es schließlich vorbehalten, nach Zuspiel von Leon Osmanović auf 2:0 zu erhöhen. Nach einem Foul an Christoph Hillenbrand verwandelte Tim Koch den fälligen Elfmeter zum 3:0-Endstand.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben